| >Info zum Stichwort Vampir | >diskutieren | >Permalink |
Mäggi schrieb am 16.1. 2002 um 22:44:50 Uhr überVampir |
|
wenn man regelmäßig irgendwelche rituale vollzieht, um negative energien loszuwerden, was passiert dann mit eben diesen energien? wo gehen die hin? und muß nicht die energiebilanz im system gleich bleiben? dann müssen die sich doch irgendwo neue energien holen, oder? ich glaube, diese leute sind ganz gemeine energie-vampire! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Vampir«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vampir« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0137 (0.0117, 0.0007) sek. 1001177903 | |