>Info zum Stichwort Würgegriff | >diskutieren | >Permalink 
Philip schrieb am 30.4. 2018 um 15:18:51 Uhr über

Würgegriff

Wenn die Herren aber doch über ca 15-20% mehr Muskelmasse verfügen ? so ist es doch nur statthaft das die Frau es mit Technik bzw. der Kraft ihrer Beine versucht, ich finde es auch überaus erregend wenn ein Mann so verliert weil er seine Gegnerin unterschätzt hat.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Würgegriff einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Würgegriff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Würgegriff« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0006) sek. –– 822399469