>Info zum Stichwort WG-tauglich | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 6.4. 2006 um 11:07:32 Uhr über

WG-tauglich

Die Klamotten, die im Flur zur allgemeinen Verfügung hängen haben sich nur zum Teil als WG-tauglich erwiesen. Während die Wattejacke und der Regenmantel von allen genutzt wurden, um beispielsweise den Müll runterzubringen, war ich schon einigermaßen überrascht Lena in meinem Jeansoverall anzutreffen.
Erstens wußte ich, wie er in den Flur gekommen war und zweitens sah es schon obzön aus, wie sich der Jeansstoff im Schritt hauteng anlag und tief einschnitt. Ich sagte aber nichts und nahm sie so in den Club mit. Dort beobachtete ich genüßlich, wie den Herren reihenweise das Kinn runterklappte.



   User-Bewertung: +23
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WG-tauglich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WG-tauglich« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0005) sek. –– 767257240