>Info zum Stichwort Wanda-Perdelwitz-Schlüsselanhänger | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 8.9. 2008 um 19:58:47 Uhr über

Wanda-Perdelwitz-Schlüsselanhänger

Jetzt geht diese Sammelwut aufs Neue los, erst waren es Kelche mit Kotze,nun irgendwelche Schlüsselanhänger, die ich mir nicht kaufen werde, das mag für andere (die Verkäufer dieser Raritäten) schlecht sein, mir egal. Und das Gute ist: ich kann mir diese Dinger auch alleine zurechtfummeln.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Wanda-Perdelwitz-Schlüsselanhänger«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wanda-Perdelwitz-Schlüsselanhänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wanda-Perdelwitz-Schlüsselanhänger« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0006) sek. –– 821913116