>Info zum Stichwort Wasserflasche | >diskutieren | >Permalink 
ein klein Mädchen schrieb am 29.4. 2000 um 19:05:23 Uhr über

Wasserflasche

Die Wasserflaschen der Firma mit dem S vorne, die es in metallic-blau, -rot und -dunkelgrün gibt, sind zwar sehr haltbar aber auch ziemlich blöde zu öffnen. Ich jedenfalls drehe sie fast jedesmal viel zu fest zu (könnt´ ja auslaufen...) und dann krieg ich sie nur unter äußerster Kraftanstrengung und unter Anwendung aller mir bekannten Hebelgesetze wieder auf.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Wasserflasche«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wasserflasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wasserflasche« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0002) sek. –– 725065728