>Info zum Stichwort Wichtiges | >diskutieren | >Permalink 
sam schrieb am 8.10. 2007 um 08:30:33 Uhr über

Wichtiges

wenn ich anderleuts Spiel weiter mitmachen würde, dann, ja dann, würde ich ins glückliche Himmelreich kommen? wohl eher weil ich glaubend und vertrauend bis in den Tod hinein fortfahren müßte.

5einhalb Jahre und eineinhalb Jahre und insgesamt 13 JAhre sind kein Spiel, was man mit der »ich werde immer dein Freund sein«Platitüde beenden kann, ohne den anderen mit schmerzverzerrten Gesicht und krampfendem Herzen zurückzulassen


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Wichtiges« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichtiges«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichtiges« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0032, 0.0007) sek. –– 818655125