>Info zum Stichwort WiedringstduamliebstenineineFrauein | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 1.7. 2013 um 13:46:52 Uhr über

WiedringstduamliebstenineineFrauein

naja, hart oder fast hart muß er schon sein. Damit ich am eingang ein wenig umher kann. Dreimal nur so tun als ob ich einfahre, dabei den Kitzler besänftigen, und dann unvermittelt und tief, mit ganz gewisser geschwindigkeit, ich höre förmlich ihr Stöhnen. Es hat sehr viel mit der rechten geschwindigkeit zu tun und natürlich den Gleitverhältnissen. Und dann wieder raus und an der Klit herumschmeicheln, einmal rechts, einmal links und einmal genau über die Mitte und nun sehr langsam und mit ein wenig Druck, da, wo es ganz besonders schön ist, ein wenig bleiben. Ja, ja, da, bleib da noch einmal, mach das nochmal. ja, jajjjjaa


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »WiedringstduamliebstenineineFrauein« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WiedringstduamliebstenineineFrauein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WiedringstduamliebstenineineFrauein« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0011) sek. –– 822610379