>Info zum Stichwort Wirklich | >diskutieren | >Permalink 
Alexandra schrieb am 7.8. 2000 um 23:22:14 Uhr über

Wirklich

Du kannst nie ganz sicher sein, ob Du das alles auch >wirklich< erlebst. Woher willst Du eigentlich so genau wissen, was wirkllich ist? Immerhin behaupten Leute, das irgendein Witzbold schlappe 300 Jahre zu unserer Geschichte hinzugedichtet habe. Und andere behaupten, die Matrix sei der Ersatz für die Wirklichkeit, weil die längst unerträglich geworden sei.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wirklich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wirklich« | Hilfe | Startseite 
0.0401 (0.0380, 0.0007) sek. –– 822921712