| >Info zum Stichwort Wo-warst-du-am-elften-September-2001 | >diskutieren | >Permalink |
Brummbaer schrieb am 2.7. 2005 um 23:26:57 Uhr überWo-warst-du-am-elften-September-2001 |
|
Im Büro - aber an Arbeiten war an dem Nachmittag nicht mehr zu denken. Damals hatte man das Gefühl, der dritte Weltkrieg bricht aus. Heute - fast vier Jahre später - kommt es einem eher als der Nadelstich vor, der die Spekulationsblase an den Börsen der Welt endgültig platzen ließ. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wo-warst-du-am-elften-September-2001« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0006) sek. 999866336 | |