>Info zum Stichwort XL | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 5.2. 2003 um 16:23:48 Uhr über

XL

Durch ein Weblog stieß ich auf www.menwholooklikekennyrogers.com, einer der Adoration reiferer Männer eines gewissen Zuschnitts verpflichteten Site. Auf der amüsanten Seite (eigentlich erschreckend, wie wenig lustige, vielleicht gar selbstironisch angelegte Urningadressen es im Netz gibt)wurde auch ein T-Shirt beworben, dessen Aufschrift 'Have you seen Kenny?' neben einer Reihe von dezent gehaltenen Abbildungen der im Netz abgebildeten Country-Klone einen äußerst subtilen Hinweis auf mögliche Präferenzen des Trägers gibt, daher entschloß ich mich, es zu erwerben. Bei der Bestellung tauchte die Frage auf: L - Size oder XL - Size? Zwar hätte einiges für die L - Variante gesprochen, in Rücksicht auf meinen beginnenden Bauchansatz entschloß ich mich jedoch, die XL - Ausführung zu wählen, allzu stramme T-Shirts finde ich nur bei anderen reizvoll, und das auch eher selten. Jetzt ist das T-Shirt gekommen: eine gigantische Auslegung des Begriffs XL, in der ich schier zu ersaufen drohe. Bleibt mir nur, es meinem entsprechend gebauten Lebenspartner zu überlassen, der jedoch mit einer 'Have you seen Leo di Caprio' - Version vermutlich glücklicher wäre. Die ganze Tragik eines Homosexuellenlebens, eingewoben in ein T-Shirt der Herstellermarke 'Beef'. Ich glaub, ich sauf mir heut ne Plautze an.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »XL« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »XL«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »XL« | Hilfe | Startseite 
0.0202 (0.0169, 0.0020) sek. –– 822215260