Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (6,67%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.2. 2003 um 16:23:48 Uhr schrieb
mcnep über XL
Der neuste Text am 29.4. 2019 um 19:40:01 Uhr schrieb
Tribar über XL
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 5.2. 2003 um 22:25:24 Uhr schrieb
dasMoek über XL

am 29.4. 2019 um 15:22:52 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über XL

am 4.4. 2005 um 17:49:00 Uhr schrieb
Duracell über XL

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »XL«

mcnep schrieb am 5.2. 2003 um 16:23:48 Uhr zu

XL

Bewertung: 2 Punkt(e)

Durch ein Weblog stieß ich auf www.menwholooklikekennyrogers.com, einer der Adoration reiferer Männer eines gewissen Zuschnitts verpflichteten Site. Auf der amüsanten Seite (eigentlich erschreckend, wie wenig lustige, vielleicht gar selbstironisch angelegte Urningadressen es im Netz gibt)wurde auch ein T-Shirt beworben, dessen Aufschrift 'Have you seen Kenny?' neben einer Reihe von dezent gehaltenen Abbildungen der im Netz abgebildeten Country-Klone einen äußerst subtilen Hinweis auf mögliche Präferenzen des Trägers gibt, daher entschloß ich mich, es zu erwerben. Bei der Bestellung tauchte die Frage auf: L - Size oder XL - Size? Zwar hätte einiges für die L - Variante gesprochen, in Rücksicht auf meinen beginnenden Bauchansatz entschloß ich mich jedoch, die XL - Ausführung zu wählen, allzu stramme T-Shirts finde ich nur bei anderen reizvoll, und das auch eher selten. Jetzt ist das T-Shirt gekommen: eine gigantische Auslegung des Begriffs XL, in der ich schier zu ersaufen drohe. Bleibt mir nur, es meinem entsprechend gebauten Lebenspartner zu überlassen, der jedoch mit einer 'Have you seen Leo di Caprio' - Version vermutlich glücklicher wäre. Die ganze Tragik eines Homosexuellenlebens, eingewoben in ein T-Shirt der Herstellermarke 'Beef'. Ich glaub, ich sauf mir heut ne Plautze an.

Einige zufällige Stichwörter

Hysterektomie
Erstellt am 22.10. 2001 um 15:18:10 Uhr von Mann, enthält 11 Texte

mohawk
Erstellt am 29.1. 2002 um 00:47:59 Uhr von pars, enthält 7 Texte

Katzenkönig
Erstellt am 16.8. 2005 um 04:04:32 Uhr von mira-war-da, enthält 8 Texte

Wunderschlampe
Erstellt am 10.1. 2001 um 01:08:46 Uhr von Nils, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.