| >Info zum Stichwort Zwangsjacke | >diskutieren | >Permalink |
Claudia schrieb am 27.4. 2015 um 00:33:47 Uhr überZwangsjacke |
|
Anfangs ist es schon komisch in einer Zwangsjacke zu stecken, zumal die Windel immer dazu gehört. Aber nach einer Woche hatte ich mich daran gewöhnt. Täglich 8 Stunden Leute in der Geisterbahn erschrecken ist ein harter Job. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwangsjacke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0058, 0.0005) sek. 999763719 | |