>Info zum Stichwort Geisterbahn | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 17.2. 2003 um 21:24:44 Uhr über

Geisterbahn

geisterbahnsex ist ja ein alter hut im blaster, doch geisterbahn gabs noch nicht. ein guter freund hat mir letzthin erzählt, wie sie in der schule (so 11-15 jährig) eine geisterbahn organisiert haben. um das ende vorwegzunehmen, es kamen alle mädchen weinend raus und als der lehrer die übung abbrechen wollte, weigerten sich die organisatoren standhaft mit dem argument, es sei doch eine geisterbahn und die müsse auch eine richtige geisterbahn sein. auf dem erlebnisparcours gabs viel dunkelheit und schrecken, zb tücher über den kopf und draufgehauen oder unheilvoll einstürzende harassen-stapel (siehe helvetismen, flaschenbehälter), grabschen bzw. haue war sicher auch dabei. am besten hat mir das mit dem schlussbouquet gefallen, ein raum, in dem sich nichts als ein bestimmter schüler befand, der seine schuhe und socken ausgezogen hatte. ist ja schon fast aktionskunst.


   User-Bewertung: +5
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geisterbahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geisterbahn« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0036, 0.0016) sek. –– 822138593