>Info zum Stichwort afroman | >diskutieren | >Permalink 
InQbuZ schrieb am 6.1. 2002 um 16:08:13 Uhr über

afroman

ich mag das lied immer noch ganz gern, obwohl jeder volltrottel es gut zu finden scheint und es, nach eigener aussage des interpreten, musikalisch nur mittelmäßig ist..aber auf sendern wie mtv und viva gehört es bestimmt zu den besseren liedern (nicht schwer, ich weiß) ach ja: jay und silent bob sind geil


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »afroman«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »afroman« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0019, 0.0007) sek. –– 999682030