>Info zum Stichwort anziehe | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 23.3. 2010 um 09:57:17 Uhr über

anziehe

Bei diesem Wetter stehe ich morgens immer vor dem Schrank und überlege lange, was ich denn anziehe. Morgens ist es noch kalt. Am nachmittag dann warm. Da muß man kombinieren und überlegen, was man dann Mittags ausziehen kann. In den letzten Tagen habe ich einfach zwei Bodies übereinander angezogen. Einen dünnen Sommerbody und einen angerauten Winterbody. Der dicke Body hält morgens auf dem Fahrrad die Nieren und den Oberkörper warm und man kann ihn mit einem Rutsch ausziehen.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anziehe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anziehe« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0003, 0.0003) sek. –– 698721183