>Info zum Stichwort beobachtet | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 17.1. 2020 um 23:32:27 Uhr über

beobachtet

es war schon bedrückend zu lesen, dass sich kanadier per flugzeugabsturz vor einwanderern schützen. vielleicht hab ich da was verwechselt. manchmal ist es kompliziert. das wäre doch schlimm für die passagiere, wenn ihre hinterbliebenen für ihr nichteintreffen abgefunden werden. fast wie widerspruchslösung: wer widerspricht, stürzt ab - ist das dann industrialisierter organhandel? wird eigentlich bei den chinesen auch abgestürzt oder regeln die ihre todestrafen individuell?


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »beobachtet«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beobachtet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beobachtet« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0042, 0.0008) sek. –– 818673482