| >Info zum Stichwort cappuccino | >diskutieren | >Permalink |
hga schrieb am 1.5. 2002 um 10:51:12 Uhr übercappuccino |
|
Seit ich eine Cappumaschino aus Jura besitze, macht mir Kaffee Spaß und Freude. Denn Filterkaffee und Tüten-Cappuccino schmecken mir nicht und sind irgendwie l(i)eblos. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »cappuccino« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0027, 0.0005) sek. 1000163890 | |