| >Info zum Stichwort cappuccino | >diskutieren | >Permalink |
frosty schrieb am 21.4. 2002 um 12:52:27 Uhr übercappuccino |
|
...schmeckt mir besonders gut mit Vanillelikör oder Baileys - ansonsten trink ich eigentlich lieber Kaffee...ok, in Holland im Café auch wohl schon mal, weil's eben Holland ist... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »cappuccino«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »cappuccino« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0004) sek. 1001552682 | |