>Info zum Stichwort echter | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 22.7. 2009 um 18:19:52 Uhr über

echter

Hast du schon mal echten und geilen SEX erlebt, der dich denken läßt, du könntest über alle Ländergrenzen hinaus auch mit anderen copulieren und danach wieder von vorne anfangen? Nein? Ich auch nicht, das ist und dürfte für alle Zeiten undenkbar sein und bleiben. Gott sei Dank und der Teufel kann sich gleich mit einreihen in meine Liste derer, denen ich danke.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu echter einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »echter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »echter« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0008) sek. –– 818669925