>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
Llo schrieb am 23.5. 2017 um 00:13:19 Uhr über

eiertritt

Im Sportunterricht kam Jana auf mich zu, griff grinsend in meine Hose und nahm mein linkes Ei zwischen Daumen und Zeigefinger, um es langsam zusammen zu drücken, während sie mir tief in die Augen blickte, grinste und flüsterte: »Jetzt sind Deine Eier Brei, bevor Du sie je benutzen konntest, Du Looser! Lässt Dich von einem Mädchen fertig machenDann legte sie ihre Hände auf meine Schultern und rammte mir ihr Knie drei mal schnell in die Eier. Ungläubig schaute ich ihr in die Augen und sank mit einem jaulen zu Boden, wo ich mir panisch die Eier hielt. Drei andere Mädchen kamen und holten mich in die Umkleide, wo sie mir einen runter holten ohne mich abspritzen zu lassen. Sie filmten die Aktion und zwangen mich mit einer Latte zurück in den Sportunterricht, wo mich alle anderen angrinsten. Dann kam Jana, griff mir wieder in die Hose während zwei andere Mädchen mich festhielten ubd brachte mich zum Abspritzen. Anschließend trat sie mir lachend in die Eier und sah zu, wie ich erneut zu Boden sank.


   User-Bewertung: -2
Was ist das Gegenteil von »eiertritt«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0016, 0.0006) sek. –– 720659595