>Info zum Stichwort frisieren | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 10.3. 2004 um 11:22:22 Uhr über

frisieren

so langsam haben meine haare den schock des letzten haarschnitts überstanden und die locken kommen wieder hervor. die fönwellen waren diesmal besonders hart, obwohl ich sie zehn minuten später schon heraus gewaschen hatte. ich weiss nicht wieso friseure meinen, eine immer so mit fön und bürste aufmotzen zu müssen und das dann auch noch toll aussähe. naja, noch zwei oder drei tage, dann sind sie wieder so strubbelig, wie ich es mag.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »frisieren«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »frisieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »frisieren« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0004) sek. –– 763354876