>Info zum Stichwort handgreiflich | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 23.7. 2007 um 23:45:44 Uhr über

handgreiflich

Die Gebärdensprache der Babys. Damit meine ich jetzt die Entwicklungsstufe eines Menschen, unabhängig von den Lebensjahren. Babys greifen beinahe alles an um es zu begreifen.
Wer im Erwachsenenlebensabschnitt immer noch Baby lebt, na ja. Aus einem Interesse wird dann eine Handgreiflichkeit. Für die Menschen im gesamten ist es auch nicht notwendig, aus dem Babyleben herauszuwachsen. Für was gibt es Atombomben, die sieben dann schon gut, wenns kritisch werden täte. Echt kritisch, nicht bloß für die Menschen.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »handgreiflich« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »handgreiflich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »handgreiflich« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0014, 0.0009) sek. –– 822145633