>Info zum Stichwort heidewitzka | >diskutieren | >Permalink 
Alpha schrieb am 1.3. 2008 um 22:24:20 Uhr über

heidewitzka

Die dicke Heide Witzka war bei uns am Standort immer an allem Schuld. Stellte der Hafenkapitän uns mal wieder wegen irgend eines Kinkens zur Rede, so zeigten wir mit dem nackten Finger zur Kombüsenbaracke und sagten ohne mit der Wimper zu zucken: »Heide Witzka, Herr Kap'tän!« So entgingen wir jeder Strafe. Heide Witzka aber wurde nie behelligt, denn sie war eine Spitzenköchin und selbst unser Kapitän war auf sie angewiesen.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »heidewitzka« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »heidewitzka«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heidewitzka« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0008) sek. –– 821530077