>Info zum Stichwort Wimper | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 17.11. 2008 um 22:14:00 Uhr über

Wimper

Jetzt Groke statt Lechlers übersteuertes Mikro zu hören, schmacht. Heißt das überhaupt »übersteuertes Mikro« oder »verpennter Techniker«? Wenn ich einen Wunsch frei hätte, wäre das eine eigene Sendung, in der ich mich beim Interview mit niemandem ins Mikro reinteilen müsste. Die Hörerzahl wäre mir egal. Zu viel werden es schon nicht sein. Und wenn, dann blamiere ich mich endlich selber und bin nicht nur dabei.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Wimper« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wimper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wimper« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0002) sek. –– 715628858