>Info zum Stichwort herabfallen | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 2.3. 2016 um 20:12:15 Uhr über

herabfallen

Als wir in der 9. Klasse im schönen Harrachov in Tschechien zur Klassenfahrt waren, bin ich eines abends besoffen den sogenannten Idiotenhügel herabgefallen. Als ich nach einiger Zeit unten angekommen bin, hatte ich interessanterweise immer noch die brennende Zigarette im Mund. Später habe ich dann mit Sibylle geduscht. Auf diese unorthodoxe Schreibweise legte sie übrigens Wert ...


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »herabfallen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »herabfallen« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0028, 0.0004) sek. –– 821980300