>Info zum Stichwort herumdrüsen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.11. 2005 um 17:24:35 Uhr über

herumdrüsen

Schreiben sollte immer Verarbeitung und nicht Substitut sexueller Handlungen sein. Wenn ich so lese, wie hier manche herumdrüsen, würde ich vermuten, dass sie ihr einziges geschlechtliches Erlebnis geliftet, geklont, und anschließend mit sich selbst gepaart haben. Habt Mitleid mit den mitlesenden Sexualnovizen, die müssen denken, dass es gerade mal drei Versionen gibt: Von vorn, von hinten und mit der Peitsche.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »herumdrüsen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »herumdrüsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »herumdrüsen« | Hilfe | Startseite 
0.0009 (0.0003, 0.0002) sek. –– 679996598