>Info zum Stichwort launchen | >diskutieren | >Permalink 
Hurwinek schrieb am 4.2. 2001 um 16:14:42 Uhr über

launchen

Ans Englische angelehnter Blasterer-Fachterminus. Denn wie heißt es, wenn man endlich in neues Stichwort in den Blaster-Himmel schiessen darf? Richtig: LAUNCHEN. Das sagen zumindest Engländern, wenn sie z. B. kleine Kampfflugzeuge vom Flugzeugträger wegkatapultieren, und das passt ja wohl mal hervorragend!
Und wer nichts launcht, aber trotzdem assoziiert, der BLASTET halt nur. Alles kleine Ratschläge zum Thema »Wie krieg ich meine funky Sprache noch hipper?«


   User-Bewertung: +5
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »launchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »launchen« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0036, 0.0008) sek. –– 822483137