>Info zum Stichwort mürbe | >diskutieren | >Permalink 
Jenny schrieb am 1.6. 2004 um 16:49:40 Uhr über

mürbe

...teig krümelt auseinander. Mürbes Holz riecht wie Kuchen. Mürbes ist dabei, seinen inneren Halt aufzugeben. Mürbe riecht für mich immer süß und es gibt unter den Fingern nach, obwohl es ja noch ein bisschen fest ist. Ein komischer Verwesungszustand, aber bei Mürbeteig akzeptiere ich ihn gern :-)


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu mürbe einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mürbe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mürbe« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0002) sek. –– 725187419