>Info zum Stichwort manipulieren | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 16.6. 2008 um 19:42:10 Uhr über

manipulieren

Vor etlichen Jahren gab es einen Bestseller »Manipulieren, aber richtig«. Einer unserer Dozenten las den sogar, während er uns beim Klausur schreiben beaufsichtigte.

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich mir das Buch gekauft oder ausgeliehen habe. Jedenfalls war kein einziger brauchbarer Tipp drin, nichts wo man nicht von allein drauf gekommen wäre.
Man kann es oder man kann es nicht! Der Dozent konnte es nach der Lektüre auch nicht besser.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »manipulieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »manipulieren« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0004) sek. –– 677750750