>Info zum Stichwort obzwar | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 4.3. 2013 um 23:32:03 Uhr über

obzwar

»Ballmann, der von sich behauptete, er sei, obzwar Jurist, nicht ohne weiterführende Gedanken, hatte einmal die Definition der Liebe versucht. ... «Die Liebe», zu dem Schluß kam stud. jur. Ballmann damals, ist «nichts anderes als Geschlechtsdrang in Verbindung mit Eifersucht."

Rosendorfer, Herbert: Ballmanns Leiden oder Lehrbuch für Konkursrecht; Frankfurt a.M., dtv, 4. Aufl., 1993, S. 24 f


   User-Bewertung: +1
»obzwar« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »obzwar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »obzwar« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0002) sek. –– 685639014