| >Info zum Stichwort rational | >diskutieren | >Permalink |
Googler schrieb am 24.11. 2004 um 22:02:13 Uhr überrational |
|
Rational ist immer die sicht der dritten person von dem was man macht also kann ein mensch allein nie rational sein und bleibt auf dem niveau eines tieres |
| User-Bewertung: -2 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rational« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0004) sek. 1000436206 | |