>Info zum Stichwort rational | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.9. 2005 um 13:30:56 Uhr über

rational

Ich brauche die LPs nicht einmal zu hören, will es nicht einmal, aber Tränen um den Verlust Konrads vergieße ich nicht über der EMI–Box mit Schumanns 'Das Paradies und die Peri', nicht über Walchas Gesamteinspielung der Orgelwerke Bachs, Klemperers BrahmsSymphonien oder der bis heute unübertroffenen DDR–Einspielung von Schütz' musikalischen Exequien, sondern über dem Anblick von Abi und Esther Ofarim, Air oder Stefan Sulke. Jenen kleinen Kitschoasen in einem kultivierten und alles in allem kontrollierten Herzen, aus denen sich mir seine Einsamkeit jener Jahre erschließt, in denen ich mich selber derzeit befinde.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu rational einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rational«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rational« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0003) sek. –– 696882473