>Info zum Stichwort Rattenschwanz | >diskutieren | >Permalink 
Arwen the Fallen Angel schrieb am 25.7. 2000 um 00:57:18 Uhr über

Rattenschwanz

... dazu fällt mir nur die neue Frisur von meinem Onkel ein...

er bildet sich nämlich seit neuestem ein er müßte sich die Haare wachsen lassen, warum weiß ich nicht, vielleicht denkt er sich das ihn das männlicher aussehen läßt aber eigentlich ist mir das sch***egal. Das einzige was ich 100%ig sicher weiß ist das es schrecklich aussieht weil er oben schon etwas lichteres Haar hat und dann diese langen Haare die er immer zusammengebunden trägt *schauder* *pfui*

Demnächst werden meine Cousine und ich ihm vermutlich Schlaftabletten eingeben und ihm im Schlaf die Haare abrasieren und dann hat er ne Glatze! Das wär dann das Ende des Rattenschwanzes *g*


   User-Bewertung: -3
»Rattenschwanz« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rattenschwanz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rattenschwanz« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0018, 0.0011) sek. –– 822177772