| >Info zum Stichwort schneesprache | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 5.6. 2001 um 13:01:27 Uhr überschneesprache |
|
ist Schneesprache nicht dieses »sch«, welches als Untermalung zum Schneesturm nach Sendeschluss rauscht? Wäre es so, dann ist die Schneesprache eine tote Sprache, da es keinen Sendeschluss, demzufolge auch keinen Schneesturm und keine Schneesprache gibt. Den Scheesturm gabs vor dem Testbild, ein sehr alter Hut also. Man kann ihn aber auch noch sehen, wenn kein Kabelanschluss da ist oder die Antenne ganz schief steht. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »schneesprache« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schneesprache« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0025, 0.0008) sek. 1000152466 | |