>Info zum Stichwort transamazonica | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 2.3. 2003 um 19:48:28 Uhr über

transamazonica

Gibt ein hübsches Lied mit diesem Namen,gesungen von einer mir des weiteren unbekannten schäzungweise Brasilianerin,die Tania Maria heißt,im Jahre 1975.Und auch wenn es nicht passt,so fällt mir bei diesem Lied immer einer meiner verstaubteren Wünsche ein,nämlich einmal die Panamericana mit dem Hollandrad zu befahren,von oben nach unten.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »transamazonica«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »transamazonica« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0021, 0.0006) sek. –– 818776609