>Info zum Stichwort unbeeindruckt | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 30.3. 2023 um 01:43:55 Uhr über

unbeeindruckt

Die Geschichte mit dem Raben und der Walnuß die stimmt. Und daß er mich die ganze Zeit beobachtet hat was ich mit der Nuss mache. Ich glaube, als Dank daß ich ihm die Walnuß öffnete, ist er mir hinterhergeflogen, hat sich vor mir auf einen Weinbergspfahl gesetzt und mich angekrächzt.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »unbeeindruckt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unbeeindruckt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unbeeindruckt« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0016, 0.0006) sek. –– 822216838