| >Info zum Stichwort weiterleben | >diskutieren | >Permalink |
Suse schrieb am 18.4. 2002 um 13:07:04 Uhr überweiterleben |
|
Von »weiterleben« spricht man nur, wenn das Leben in Frage gestellt wurde. Es gab ein paar Situationen, in denen ich nicht einfach lebte, sondern weiterlebte. Verlorene Liebe, Tod, Selbstmordgedanken...
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »weiterleben« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weiterleben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0006) sek. 1000129045 | |