Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 236 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2005 um 03:49:48 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Dachpappe
Der neuste Text am 6.1. 2010 um 20:56:29 Uhr schrieb
Ronja über Dachpappe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 6.1. 2010 um 20:56:29 Uhr schrieb
Ronja über Dachpappe

am 27.6. 2007 um 14:56:47 Uhr schrieb
Jana über Dachpappe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dachpappe«

ARD-Ratgeber schrieb am 11.6. 2005 um 05:09:27 Uhr zu

Dachpappe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Doch so löbliches Arbeitsmaterial der Dachdecker und doch verrufen. Unangenehme Mitmenschen mit Stammtischhirn bezeichnen Exil-Afrikaner gerne als Rolle Dachpappe. Die selben Stammtischler die den Neger, Fabrigen, Afro, Schwarzen, Anderhautfabigen, wie sagt man korrekt?, anhimmeln, wenn er ein Tor für ihre Ruhrpottmannschaft schießt. So ist Detschland.

Siehste Schalker, Dachpappe ist verlinkt, Ruhrpottmannschaft noch (lange) nicht.
Abstieg 2006!!!

ARD-Ratgeber schrieb am 11.6. 2005 um 03:49:48 Uhr zu

Dachpappe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Doch so löbliches Arbeitsmaterial der Dachdecker und doch verrufen. Unangenehme Mitmenschen mit Stammtischhirn bezeichnen Exil-Afrikaner gerne als Rolle Dachpappe. Die selben Stammtischler die den Neger, Farbigen, Afro, Schwarzen, Anderhautfabigen, wie sagt man korrekt?, anhimmeln, wenn er ein Tor für ihre Ruhrpottmannschaft schießt. So ist Detschland.

Einige zufällige Stichwörter

sternleer
Erstellt am 27.1. 2006 um 12:13:57 Uhr von cato\PIA, enthält 16 Texte

KannSchonmalPassiern
Erstellt am 20.3. 2006 um 18:30:36 Uhr von m.c.s., enthält 6 Texte

Seifenblase
Erstellt am 8.9. 1999 um 07:48:12 Uhr von Der Entropist, enthält 58 Texte

geschmiert
Erstellt am 7.2. 2020 um 02:54:55 Uhr von Sechserspack, enthält 2 Texte

Veranlagte
Erstellt am 20.9. 2007 um 10:50:51 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0087 Sek.