>Info zum Stichwort Dachpappe | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 11.6. 2005 um 03:49:48 Uhr über

Dachpappe

Doch so löbliches Arbeitsmaterial der Dachdecker und doch verrufen. Unangenehme Mitmenschen mit Stammtischhirn bezeichnen Exil-Afrikaner gerne als Rolle Dachpappe. Die selben Stammtischler die den Neger, Farbigen, Afro, Schwarzen, Anderhautfabigen, wie sagt man korrekt?, anhimmeln, wenn er ein Tor für ihre Ruhrpottmannschaft schießt. So ist Detschland.




   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Dachpappe«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dachpappe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dachpappe« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0002) sek. –– 720613488