>Info zum Stichwort Afrikaner | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 16.2. 2018 um 10:08:00 Uhr über

Afrikaner

Wenn er doch nur eine Seniorenleiche ausgebuddelt hätt und diese statt der alten Friedhofsgängerin gevögelt hätt, dann hätt er sicher mehr davon gehabt, denn wenn die Leichenstarre vorhanden ist, könnt ich mir vorstellen, dass dann selbst die Ältesten untenrum wieder schön eng sind. Wenn schon pervers, dann aber richtig. Wie soll denn die noch lebendige alte Dame jetzt damit zurecht kommen ? Nie wieder wird sie sich trauen, Blumen zum Grab ihres Mannes zu bringen. Ob das wohl strafbar ist, wenn man als Afrikaner mit Pfeifendruck alte Weiber auf Friedhöfen ausbuddelt ? Vielleicht ist es ein rechtsfreier Raum, solange er die tote Oma »danach« wieder einbuddelt. Wer weiss das schon...


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Afrikaner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Afrikaner« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0009, 0.0005) sek. –– 715810468