Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (70,00%)
Durchschnittliche Textlänge 292 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,900 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.1. 2001 um 22:51:13 Uhr schrieb
MCnep über Milchschein
Der neuste Text am 20.5. 2008 um 16:47:42 Uhr schrieb
Rizla über Milchschein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 21.11. 2006 um 19:52:13 Uhr schrieb
ich über Milchschein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Milchschein«

bla schrieb am 23.8. 2004 um 02:56:32 Uhr zu

Milchschein

Bewertung: 1 Punkt(e)

na, wenigstens das Ding hier funktioniert noch. ich sollte mir mal ein ausweichplätzchen zulegen, nur so als druck ablass möglichkeit, wenn ich hier auch mal wieder raus oder nicht rein, oder sonstiges.
ist das jetzt schon verfolgungswahn, wenn mir zu dieser tussi einiges einfällt und im kopf rumgeht. soll ich unbedingt sehen, wie mein kind in ihren armen liegt, und ich es da quasi heraus nehmen muss, um es zu bekommen.
also diese und ein paar andsere der nächte hat sie jedenfalls gepunktet. und das soll so weiter gehen. seitdem holt er regelmäßig und drängt sich auch in alles rein, und sie im schlepptau. super. wirklich klasse. das soll ich wieder aussitzen, und dann ist es vorbei, oder was ist der plan. es gibt keinen plan. alles was vorbei kommt klatscht mal eben in mein gesicht, und so sieht das inzwischen auch mal wieder aus. nur abnehmen klappt jetzt plötzlich echt gut. weiter so.
aber langsamer wäre mir lieber gewesen, dafür mal irgendwie etwas glücklich. seit Jahren taumel ich nur so durch den ganzen mist, und in mir drinn wird alles dünner, und ....
menschen unter chronischem psychopharmakakonsum verändern sich, engen ein. kann ein segen sein.
das hier ohne hilfsmittel ist auch scheiße. und heute hilft leck-mich-am-arsch auch gar nicht. ich bin trotzdem knalle wach, allein, verheult, und fühl mich so, wie ich aussehe. aber es ist ja nur ein Monitor und kein spiegel.

Mcnep schrieb am 22.1. 2001 um 11:39:22 Uhr zu

Milchschein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Berechtigt die Metzgereifachverkäuferin zum Verkauf abgepackter Milch und Milchprodukte (kleiner Milchschein) bzw. zum Verkauf nicht abgepackter Milch und Milchprodukte (großer Milchschein). Für den Erwerb des kleinen wie des großen Milchscheins ist eine mehrstündige Unterweisung in einer örtlichen Meierei erforderlich.

Dortessa schrieb am 2.11. 2002 um 03:41:01 Uhr zu

Milchschein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Milch ist das erste Nahrungsmittel was jeder von uns konsumiert hat.
Als Säugling bekommt jeder die Milch umsonst, ganz ohne Milchschein.

Einige zufällige Stichwörter

Potenzprobleme
Erstellt am 26.2. 2003 um 18:30:09 Uhr von Rusty, enthält 12 Texte

angebracht
Erstellt am 10.9. 2010 um 13:43:56 Uhr von Rainer Zufall, enthält 3 Texte

UschiGlas
Erstellt am 22.3. 2003 um 21:52:31 Uhr von ExotischeFrüchte, enthält 46 Texte

gewusst
Erstellt am 12.2. 2004 um 08:17:07 Uhr von toschibar, enthält 4 Texte

besiegt
Erstellt am 20.6. 2013 um 20:24:58 Uhr von Powerfrau, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0107 Sek.