Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (52,94%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,824 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.10. 2000 um 14:00:24 Uhr schrieb
Jean-Paul über Vasektomie
Der neuste Text am 2.8. 2020 um 13:38:13 Uhr schrieb
Christine über Vasektomie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 6.9. 2005 um 14:21:54 Uhr schrieb
Bernd über Vasektomie

am 2.8. 2020 um 13:38:13 Uhr schrieb
Christine über Vasektomie

am 12.2. 2003 um 10:50:05 Uhr schrieb
paragon über Vasektomie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vasektomie«

Suse schrieb am 6.10. 2000 um 14:05:09 Uhr zu

Vasektomie

Bewertung: 6 Punkt(e)

Mir hat neulich ein Mann erzählt, das er sich dafür entschieden hat. Ich fand soviel Verantwortungsgefühl und Konsequenz bei einem Mann beeindruckend.

Biggi schrieb am 14.2. 2001 um 14:26:35 Uhr zu

Vasektomie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Staune, wenn jemand so genau weiß, was er nicht mehr will. Klingt ein bisserl nach Lebenspause. Wird aber von den Kassen finanziert.

kiki schrieb am 12.10. 2007 um 17:30:28 Uhr zu

Vasektomie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Liebster war Manns genug, es sich machen zu lassen. Die Folge? Unser Sexleben ist das beste, das wir je hatten. Ohne Angst, ohne zögern zu müssen. Ohne sich ständig zu fragen, ob man denn auch die Pille nicht vergessen hat. Ohne das der spontanen Leidenschaft so abträgliche Abstoppen, um einen Präser zu finden und damit herumfummeln zu müssen. Oder das noch Üblere, das komplett lusttötende Hantieren mit spermatötenden Zäpfchen, die sich im übrigen eklig anfühlen und jedwedes Zungenspiel zwischendurch ganz ausschalten.

Und wie sieht's danach noch aus mit seiner Potenz? Sagenhaft. Viel und oft. Ich liebe es, ich liebe ihn, wir lieben uns - fast wie in unseren hormongeladenen Teenagertagen.

Vasektomie: eine der besten Erfindungen, die es gibt und die sich absolut lohnt. 100% weiterzuempfehlen!

Einige zufällige Stichwörter

PerverseTexteHierEingeben
Erstellt am 31.1. 2000 um 21:07:05 Uhr von Pussy, enthält 148 Texte

Einstellungsuntersuchung
Erstellt am 5.5. 2003 um 16:25:02 Uhr von biggi, enthält 12 Texte

Treetiger
Erstellt am 23.4. 2007 um 01:20:03 Uhr von Kah, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.