>Info zum Stichwort ähnlich | >diskutieren | >Permalink 
JvdL schrieb am 7.9. 2000 um 11:24:27 Uhr über

ähnlich

Manchmal klicke ich ein Wort im Assoziationsblaster an, und danach stellt sich heraus, daß es gar nicht so heißt, wie ich dachte.
Dann hat dieses Wort einem anderen sehr ähnlich gesehen, und ich habe es verwechselt.
Wie zum Beispiel Drüsenfieber. Ich dachte, es heißt Düsentrieb (wie der Typ aus Entenhausen). Diese Wörter sehen sich aber auch sehr ähnlich.


   User-Bewertung: +4
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ähnlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ähnlich« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0079, 0.0007) sek. –– 818838577