>Info zum Stichwort ältesteTexteohneBewertung | >diskutieren | >Permalink 
Suse schrieb am 4.3. 2002 um 13:37:00 Uhr über

ältesteTexteohneBewertung

Wenn ich mal ganz viele Bewertungspunkte habe,
mach ich da gerne mal einen Ausflug hin.

Manchmal verschwinden die Texte dann aber nicht, sondern werden nur in sagenhaft Tiefen gepunktet.
So ging es auch mal der Apfelkrautsalamie, die aber auch eine ganze Mange lustige Beiträge angesammelt hat.
Die Verzweiflung trieb einen User dann sogar zu dem Stichwort »Apfelkrautsalamiwegblasten«.

Im Moment ist da der Dauerbrenner:

Jake schrieb am 27.10. 1999 um 11:14:03 Uhr über
;-}

schiefgrins


   User-Bewertung: +5
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ältesteTexteohneBewertung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ältesteTexteohneBewertung« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0010) sek. –– 822252162