>Info zum Stichwort ACIDhatnieStudiert | >diskutieren | >Permalink 
Jasona schrieb am 5.4. 2005 um 21:41:35 Uhr über

ACIDhatnieStudiert

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Arschlochsein und Studierthaben? Schliessen sich hier haben und sein aus? Ich kenne unstudierte Arschlöcher, ich kenne supertolle Studenten (sogar Doktoren), ich kenne Akademiker, die vollständig vom Arschlochsein durchtränkt sind. Und ich kenne schlaue, sexy Menschen, die TATSÄCHLICH noch NIE einen Fuss in einen vermufften Hörsaal gesetzt haben. Zu mir: halbherzig studiert und bestimmt manchmal Arschloch.
Acid kenn ich nicht wirklich, aber ich denke , fürs Arschlochsein brauchte auch er kein Studium.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ACIDhatnieStudiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ACIDhatnieStudiert« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0008) sek. –– 822884176