>Info zum Stichwort Abgrund | >diskutieren | >Permalink 
Psi schrieb am 3.2. 2001 um 14:31:53 Uhr über

Abgrund

Ein Abgrund ist ja in Wirklichkeit gar nicht grundlos. Da ist schon ein Grund unten. Meist möchte man sich aber nicht auf so eine tiefe Lage umstellen; dort ist ja auch die Luft so schlecht. Mit Abgründen sollte man deshalb sorgsam umgehen und höchsten mal den kleinen Zeh reinhalten.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abgrund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abgrund« | Hilfe | Startseite 
0.0221 (0.0198, 0.0007) sek. –– 822240707