>Info zum Stichwort Abreißkalender | >diskutieren | >Permalink 
Doublette schrieb am 16.3. 2013 um 23:24:02 Uhr über

Abreißkalender

adsurb schrieb am 8.7. 2003 um 15:28:34 Uhr über
Abreißkalender

Drei Studenten reden darüber, wer den menschlichen Körper entworfen hat. Der erste sagt: »Das muß ein Maschinenbauer gewesen sein - denkt doch an die ganzen GelenkeDer zweite: »Nein! Das muß ein Elektroinstallateur gewesen sein. Denkt doch nur an das komplette Gehirn und die ganzen NervenDer dritte wehrt ab: »Nein! Das muß ein Architekt gewesen sein. Wer denn ist sonst schon so blöd und legt das Abwassersystem mitten in den Vergnügungspark

---Doublette---




   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Abreißkalender« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abreißkalender«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abreißkalender« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0009) sek. –– 821223087