>Info zum Stichwort Adam-sucht-Eva | >diskutieren | >Permalink 
Sonja schrieb am 30.6. 2014 um 17:17:17 Uhr über

Adam-sucht-Eva

Zu mir konnte die Jury nicht nein sagen. Schlank, nahtlos braun, stramme Brüste, Knackarsch und durchtrainierter Körper.
Die Regie sieht vor, dass ich meinem Adam keine Ruhe lassen werde. Ich halte ihn mit Strandläufen auf Trab, fordere ihn auf dem Fitnessparkour und nötige ihm bei Wettschwimmen die letzten Reserven ab. Am letzten Tag werde ich ihn vor laufenden Kameras niederringen.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Adam-sucht-Eva«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Adam-sucht-Eva« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822801947