Eigenartig, auch ich kannte eine Hündin, aus der Sippe der Eurasier, die diesen Namen trug. Sie war aus dem ersten Wurf, mit dem eine neue Zucht begonnen wurde. Da gabs noch eine Alpha, na klar, und noch 5 andere. Asta und was weiß ich noch alles. Ist zu lange her und viel zu unwichtig um sich's zu merken.