>Info zum Stichwort AmericanPsycho | >diskutieren | >Permalink 
humphrey Davy schrieb am 3.10. 2021 um 12:23:35 Uhr über

AmericanPsycho

ich dachte ja es genuegt zu wissen aluminium nicht neben zinn in der besteckschublade zu lagern. aber jetzt muß man auch noch darauf achten kein Chlorgranulat in Bremsflüssigkeit aufzubewahren. müssen Terroristen jetzt beweisen daß sie ein Schwimmbad haben und ein Auto bevor sie ihre Zutaten einkaufen.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AmericanPsycho«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AmericanPsycho« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0032, 0.0006) sek. –– 822756581