>Info zum Stichwort AndreRieu | >diskutieren | >Permalink 
Wortstrom schrieb am 14.2. 2004 um 00:14:35 Uhr über

AndreRieu

AndreRieu wuchs als Funkelhuhn am Fuße eines erhabenen Deiches auf. Jahrelang von seinen Mithühnern gehänselt, entschied er sich zu einer Ausbildung als Gesellenoberbüchsenpfleger. Sein Ungeschick im Umgang mit den Oberbüchsen erschütterte sein sonniges Grundgefühl. Er erkrankte am seltenen Enschede-Pnneberg-Syndrom (EPS) und fristete jahrelang ein Eierkocherdasein in einem Erdloch. Während dieser harten Zeit promovierte er im Fernstudium zum Hodenpfaffen, nahm ein paar Beichten ab, wandte sich danach aber wieder seiner eigentlichen Berufung, dem Humoristischen zu. Seitdem steht er im Kostüm der geigenden Hode im Mittelpunkt der vergnüglichen Samstagabendshow »Servus Eiereugen«.

(10 Wort aktuellste Dingsbums AKW)


   User-Bewertung: +11
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AndreRieu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AndreRieu« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0046, 0.0011) sek. –– 821949886